Ideen für Mobarena

• Wie findet Ihr den Modus MobArena 4

1. Besser geht nicht (0) 0%
    2. Macht Spaß aber Verbesserungswürdig (4) 100%
    3. Spielbar nicht mehr (0) 0%
    4. Nicht Spielbar (0) 0%

Erstmal ein Hallo an alle Leser oder Leserinnen,

ich hätte ein paar Ideen zu dem Minigame MobArena, da wie ich finde etwas zu Verbessern geht ;)

Kit Auswahl

In der Kit Auswahl wusste ich am Anfang gar nicht so genau was ich in welchem Kit bekomme, musste daher jedes einmal ausprobieren und das kostet natürlich pro Kit 200€.

Wie in dem nachfolgendem Spoiler würde ich Fake Mobs/Spieler setzten wie in der Lobby, die dann dieses Kit haben, sprich nehmen wir mal als beispielt den Bogenschütze:

• Einen Bogen in der Hand
    • Die entsprechende Rüstung an
    • wenn man Rechtsklick macht wählt man das Kit aus
    • wenn man stattdessen einen Linksklick macht sieht man genaue Infos zu dem Kit

bei den anderen Kits sind es natürlich andere Items.

Mobs

Die Mobs so einstellen das ein Creeper einen Spieler nicht mit einem Hit killen kann, kann verstehen das, dass die Items in desem Modus nicht geschenkt sein sollen aber man könnte entweder einfach mehr Runden machen oder die Mob spawnrate in den letzten 10 Runden erhöhen da diese sehr gering ist.

Wie in der Farmwelt einfach so Custom Mobs einbringen das, dass Spielerlebnis nicht sinkt wenn man immer die selben Mobs zu killen hat, also wenn Custom Mob in die Arena kommen ist die Herausforderung gleich um einiges erhöht und der Spielspaß wird auch garantiert. Sie sollten natürlich nicht zu OP sein weil dann der Spaß wieder gleich wegfliegt.

Bedanke mich bei jedem Leser und Leserin,

wenn Ihr noch andere Verbesserungsvorschläge habt schreibt Sie hier rein das die Leitung das auch sieht.