Bewerbung um den Posten als "Gamemaster"

  • Sehr geehrtes Fruitlabs-team,

    mein Name ist Dennis Koch, bin 21 Jahre alt und wohne zurzeit in Baden-Württemberg. Meine Leidenschaften bestehen aus Zocken (am Liebsten survival rpg's), Gitarre spielen (seit 4 1/2 Jahren) und heavy Metal. Ich war mal aktiv im Sportschützenverein sowie Tischtennis und Volleyball. Zurzeit mache ich eine Lehre als Koch, plane aber danach mein Abitur nachzuholen und zu studieren. Ich bin ein sehr offener, empathischer und rational denkender Mensch welcher viel Spaß daran hat sich organisatorisch, sowie im sozialen Bereich zu engagieren! Ich besitze eine hohe Menschenkenntnis und lege sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt, höflichen Umgang miteinander und gesunder Neutralität. Mit mir kann man aufgrund meiner offenen und humorvollen Art sehr viel Spaß haben und wenn es sein muss auch ernst über gewisse Themen sprechen. Ich bin ein psychisch sehr stabiler und ehrlicher Mensch was bedeutet dass es selten bis garnicht vorkommt dass Menschen unter meiner Laune zu leiden haben. Ich kann Privates von anderen Dingen trennen und dabei trotzdem professionell bleiben. Ich besitze in Minecraft einen Erfahrungsschatz von über 8 Jahren (seit 2011 aktiv dabei) und habe schon auf einigen Servern aktiv als Admin gearbeitet. Die nötige Erfahrung in einer solchen Situation ist mir also geläufig und weiß ich einzusetzen! Dazu bin ich ein sehr treuer Mensch. Die Server wurden allesamt vom Owner aufgegeben weshalb ich dadurch dann meine Position zwangsweise verlor.


    In Minecraft nutze ich den Namen "MrsDontCare"


    Meine Onlinezeiten variieren aufgrund meines Berufes, belaufen sich aber durchschnittlich auf ca. 2 stunden täglich unter der Woche.


    Whatsapp, Teamspeak 3, Discord sowie Mikrofon ist vorhanden



    Screenshot von den 20 Stunden Onlinezeit:

    Der Screenshot wurde über Discord übermittel



    Ich genieße die Offenheit des Adminteams sowie der Community. Alle bisher zur Verfügung stehenden Plugins laufen sehr stabil und flüssig weshalb ich unglaublich gerne auf diesem Server spiele. Ich habe mir meinen ca 3000-4000 Blöcke großen Turm gebaut auf einem Nether-Podest und plane ein Trank-shop zu eröffnen. Zurzeit jage ich aber hauptsächlich dem Enderdrachen nach und sammele Trankzutaten!


    Meine Erfahrungen mit der neuesten Minecraftversion belaufen sich auf knapp 3 Tage ingame Zeit und einigen angeschauten Informationsvideos. Sollten Themen auftreten mit denen ich mich überraschenderweise nicht auskenne, bin ich bereit mich umgehend über diese zu informieren!


    Beschreibe warum genau DU in unser Team solltest!

    Ich MÖCHTE in das Team da mir die Teamarbeit und die Zielstrebigkeit des Adminteams es sehr angetan hat. Zu sehen dass Tag für Tag gearbeitet und optimiert wird, motiviert und zu helfen fühlt sich weniger nach verlorener Zeit, als nach Mitarbeit an einem großen Projekt mit Zukunft an!


    Ich SOLLTE in das Team da ich mich gerne in solche Projekte mental reinhänge und ich durch meine Erfahrung, Menschenkenntnis, Arbeitsbereitschaft und besinntem Denken eine Bereicherung des Servers wäre! Außerdem bin ich eine sehr kreative Person welche jederzeit bereit ist durch Ideen, Tests, Vorschläge etc den Server weiterzubringen!


    Ich hoffe sehr, dass ich es euch mit meiner Art angetan habe und freue mich auf baldige Rückmeldung!


    Gruß

    Dennis Koch


    Ps: Ich habe mir die Informationen ordentlich durchgelesen